Social Media Marketing kann vielfältig angewendet werden. Welche Best Practice- Beispiele gibt es? Was können Sie als kleines oder mittelständisches Unternehmen von anderen Unternehmen lernen? In unserem Whitepaper geben wir Ihnen darauf die Antwort und zeigen Ihnen, worauf es ankommt. 

Diese Themen behandeln wir für Sie in unserem Whitepaper:

Reichweite steigern, Umsatz erhöhen

Je mehr Fans Sie haben, desto mehr Reichweite haben Sie, desto mehr Umsatz können Sie potentiell machen – die Rechnung ist einfach. Gerade am Anfang sollte der Punkt „Mehr Follower gewinnen“ deshalb ganz oben auf Ihrer Prioritätenliste stehen. Wir stellen Ihnen verschiedene Strategien vor, die Ihnen dabei helfen.

Zu langweilig für Social Media? Von wegen!

Die Social Media-Welt scheint sehr jung und hip zu sein.
Daher stellen sich einige KMU die Frage, wie sinnvoll ein Social Media Auftritt für sie ist, wenn Sie nicht Modeschmuck, sondern Wurstwaren herstellen oder eine Gerüstbaufirma führen. Wir zeigen anhand von Best Practice-Beispielen, wie Sie auch mit Ihrem Unternehmen aufregendes Social Media betreiben können.

Virales Marketing. Die Kraft der Community nutzen

Einen einzigen Post auf Facebook oder Youtube teilen und damit Hunderttausende Personen erreichen, ohne großes Werbebudget? Das klingt vor allem für viele KMU wie ein kaum erreichbarer Traum, der aber möglich ist. Theoretisch zumindest. Im Whitepaper erfahren Sie, wie Sie werbewirksame virale Inhalte erstellen. 

Spannendes Whitepaper mit gut gewählten Beispielen. Vor allem ist es nochmal richtig schön zu sehen, dass auch kleine Betriebe, wie der Metzgerei-Betrieb im Whitepaper, richtig originelles und erfolgreiches Social Media Marketing betreiben können.

 
Arne-Wesche_Kundenstimme.jpg

Arne Wesche

Wie funktioniert erfolgreiches Social Media Marketing und welche Best Practices gibt es für KMU? Das verraten wir Ihnen im Whitepaper.

Sie sind nur noch 2 Klicks von Ihrem Whitepaper entfernt